Praxis für alternative Heilmethoden 


Praxis für alternative Heilmethoden -

Bild von  Claudia Illichmann

Illichmann Claudia

Praxis für alternative Heilmethoden

Krankenkassen:

Sprachen:

2120 Wolkersdorf im Weinviertel
Johannesgasse 12 4 41

Telefon: +43-664-7892835

zur Website


Bild von  Claudia Illichmann

Routenplan



Lageinfos:

Bildergalerie:
Vorstellung:

Detailinformationen:

Mein Ziel ist es, die naturwissenschaftlich geprägte Medizin,nach deren Richtlinien ich ursprünglich ausgebildet wurde, durch komplementäre Heilmethoden zu bereichern, bzw.wie der Name schon sagt: komplett zu machen.

Auf meinem Weg wurde ich immer feinfühliger,die Signale des Körpers und der Seele zu verstehen und zu achten. Ich lernte seine Energie zu spüren und innerer Weisheit mehr Raum zu geben.Durch harte Arbeit an mir selbst lernte ich viele Techniken und Werkzeuge kennen, lernte viel über Unterbewusstseinsarbeitund kam mehr und mehr mit meiner Essenz und meiner Bestimmung in Kontakt

Diagnose / Ursachenforschung:
Therapien / Anwendungen:
  • 2 Punkt Methode
  • Clearing
  • EFT
  • IL-DO Körperkerze
  • Quantenheilung
  • Raucherentwöhnung
  • Reconnection
  • Reinkarnationstherapie
  • Therapeutic Touch
Symptome / Beschwerden:
Links:

Kontakt


(*) Diese Felder müssen ausgefüllt werden!

Erfahrungen und Bewertungen der Leistungen von Claudia Illichmann Praxis für alternative Heilmethoden:

Alle meine Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet:

Bewertung 1

Vereinbarte Termine wurden immer eingehalten:

Bewertung 2

Die Mitarbeiter der Praxis haben mich sehr freundlich behandelt:

Bewertung 3

Gutes Preis- Leistungsverhältnis:

Bewertung 4

Wie waren die Räumlichkeiten:

Bewertung 5

Mit welchem Gefühl empfehlen Sie den Arzt und die Praxis weiter?

Bewertung 6
Diplome
Team:

Alles was sonst noch wichtig ist!
  • Behindertengerecht:
  • Labor:
  • Wochenenddienst: