Körperliche Lockerungen Wien - AERZTE-AUSTRIA.at 


Körperliche Lockerungen Wien

Wien 1020

Schiffamtsgasse 12 14
Tel: +43-699-19256824

Elsewesi Birgitta Mag.
Bewertungen: 2
Bewertung von Mag. Birgitta Elsewesi
Elsewesi Birgitta Mag.

Achtsamkeitstraining

Coaching

Körperliche Lockerungen

Körpertherapie

Kurzinfo:
Ich nehme mir für meine KlientInnen viel Zeit, höre genau zu, lese manchmal auch "zwischen den Zeilen", wobei ich aber nie vergesse, dass sie der/die Experte/in für sich selbst sind. Sie selbst wissen um ihre Bedürfnisse, sie kennen ihre Hindernisse, auch wenn ihnen dies oft nicht bewusst ist. Und sie selbst kennen die „Lösungen“.
Wien 1020

Darwingasse 11 /8
Tel: +43-664-5302400

Radakovits Elisabeth
Bewertungen: 1
Bewertung von  Elisabeth Radakovits
Radakovits Elisabeth Shiatsu and more

Bachblüten

Chakrenarbeit

Energetiker - Energiearbeit

Faszienentspannung

Kurzinfo:
Von ganzem Herzen leben! Wenn man durchs Leben eilt, ohne innezuhalten, ohne darüber nachzudenken, was uns umgibt, was uns prägt, über die Familie, die Gemeinschaft und unsere Welt, dann läuft man oft am Glück vorbei.
Wien 1080

Lederergasse 23 Zentrum Aldea
Tel: +43-676-5446821

Schmidt Constanze
Bewertungen: 1
Bewertung von  Constanze Schmidt
Schmidt Constanze Shiatsu und Energiearbeit, Bewusstseinskino

2 Punkt Methode

Energetiker - Energiearbeit

Körperliche Lockerungen

Meridianmassage

Kurzinfo:
Den Menschen in seiner Gesamtheit sehen.
Wien 1190

Billrothstraße 78 Penthouse 303
Tel: +43-69981-399731

Neumüller Judith
Bewertungen: 0
Bewertung von  Judith Neumüller
Neumüller Judith Kinesiologin-wien

Aktivierung der Selbstheilung

Körperliche Lockerungen

Narbenentstörung

Touch for Health

Kurzinfo:
Wien 1220

Aurikelweg 4 /Haus 3
Tel: +43-699-11979103

Hermann Claudia
Bewertungen: 9
Bewertung von  Claudia Hermann
Hermann Claudia Gesundheitspraxis für energetische Körperarbeit

5 Elemente

Aktivierung der Selbstheilung

Akupressur

Akupunktmassage nach Penzel

Kurzinfo:
In meiner Praxis biete ich verschiedenste alternative Methoden an, welche die Selbstheilungskräfte anregen, Blockaden und Spannungen lösen und so zum Energieausgleich führen.
Gefunden: 5
001