Human-Energetik EnerGIZ 


Human-Energetik EnerGIZ -

Bild von  Gertrud Izay

Izay Gertrud

Human-Energetik EnerGIZ

Krankenkassen:

Sprachen:

1020 Wien
Floßgasse 4 10

Telefon: +43-650-3840910

zur Website


Bild von  Gertrud Izay

Routenplan



Lageinfos:

Bildergalerie:
Vorstellung:

Mittelpunkt meiner Arbeit ist der Mensch in seiner Ganzheit und Individualität, meine Arbeitsweise intuitiv, gepaart mit solidem Wissen als Hintergrund, das ich mir u.a. durch Biologiestudium und seit mehr als 20 Jahren als Dipl. Masseurin in unzähligen Seminaren und Workshops angeeignet habe, ebenso durch viele Seminar-Reisen zu anderen Kulturen, deren Kraftplätze, Schamanen und Heilern. Besonders intensiv war mein fast vier-jähriger Aufenthalt in USA, Tucson, Arizona, als Schülerin von RioSabeLoco, a school in the development and healing of Self. Schamanismus, Rituale, Kräuter, Essenzen, Trance, Metaphysik, Physik, Mineralogie, etc. waren Mittelpunkt der Studien, als auch Selbsterforschung und Selbsterfahrung.

Detailinformationen:

Diagnose / Ursachenforschung:
Therapien / Anwendungen:
  • Aktivierung der Selbstheilung
  • Aromatherapie
  • Australische Buschblüten
  • Bachblüten
  • Chakrenarbeit
  • Coaching
  • Energetiker - Energiearbeit
  • Humanenergetik
  • Kalifornische Buschblüten
  • Klangmassage
  • Klangschalen
Symptome / Beschwerden:
Links:

Kontakt


(*) Diese Felder müssen ausgefüllt werden!

Erfahrungen und Bewertungen der Leistungen von Gertrud Izay Human-Energetik EnerGIZ:

Alle meine Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet:

Bewertung 1

Vereinbarte Termine wurden immer eingehalten:

Bewertung 2

Die Mitarbeiter der Praxis haben mich sehr freundlich behandelt:

Bewertung 3

Gutes Preis- Leistungsverhältnis:

Bewertung 4

Wie waren die Räumlichkeiten:

Bewertung 5

Mit welchem Gefühl empfehlen Sie den Arzt und die Praxis weiter?

Bewertung 6
Diplome
Team:

Alles was sonst noch wichtig ist!
  • Behindertengerecht:
  • Labor:
  • Wochenenddienst: