Institut Sternsaphir - Im Einklang mit Körper, Geist & Seele 


Institut Sternsaphir - Im Einklang mit Körper, Geist & Seele -

Bild von  Yvonne Hiller

Hiller Yvonne

Institut Sternsaphir - Im Einklang mit Körper, Geist & Seele

Krankenkassen:

Sprachen:

2231 Strasshof an der Nordbahn
Peter Strasser Gasse 10

Telefon: +43-699-16660999

zur Website


Bild von  Yvonne Hiller

Routenplan



Lageinfos:

Bildergalerie:
Vorstellung:

Detailinformationen:

Schon während meiner Ausbildung als Kindergartenpädagogin zog ich unbewusst Kinder an, die sehr stark unter Fremdenergien standen und ganz "besondere Geschichten" mit sich trugen. Kinder & Geschichten, die ich wohl niemals vergessen werde.

Vor einigen Jahren, wurde ich dann bewusst durch gravierende Ereignisse mit dieser "zweiten Welt" konfrontiert. Mit Hilfe einer ganz lieben Energetikerin und tollen Lehrerin, schaffte ich es diese Lebenskrise zu meistern. Ich wurde inspiriert, auch anderen Menschen energetisch zu helfen und habe mich insbesonders auf die Beseitigung von Fremdenergien spezialisiert.

Ich darf seit 2008 ein wundervolles Kristallkind begleiten und arbeite Teilzeit in einer Kinderkrippe. Da mir die Arbeit mit Kindern sehr am Herzen liegt, habe ich mich dafür entschieden, dass ich auch einen großen Teil meiner energetischen Arbeit den Kindern widmen möchte.

Ich gründete während meiner Karenzzeit das Institut Sternsaphir und begleite seitdem Kinder & Erwachsene auf ihren Weg.

Diagnose / Ursachenforschung:
Therapien / Anwendungen:
  • Aura Reading
  • Aura Soma
  • Channeling
  • Clearing
  • Energetiker - Energiearbeit
  • IL-DO Körperkerze
  • Mentaltraining
  • Persönlichkeitsentwicklungstraining
Symptome / Beschwerden:

Kontakt


(*) Diese Felder müssen ausgefüllt werden!

Erfahrungen und Bewertungen der Leistungen von Yvonne Hiller Institut Sternsaphir - Im Einklang mit Körper, Geist & Seele:

Alle meine Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet:

Bewertung 1

Vereinbarte Termine wurden immer eingehalten:

Bewertung 2

Die Mitarbeiter der Praxis haben mich sehr freundlich behandelt:

Bewertung 3

Gutes Preis- Leistungsverhältnis:

Bewertung 4

Wie waren die Räumlichkeiten:

Bewertung 5

Mit welchem Gefühl empfehlen Sie den Arzt und die Praxis weiter?

Bewertung 6
Diplome
Team:

Alles was sonst noch wichtig ist!
  • Behindertengerecht:
  • Labor:
  • Wochenenddienst: